Unterricht Unterricht bei mir Es ist mir sehr wichtig, dass der Unterricht bei mir vor allem Spaß macht,  denn dann ist es viel leichter, sich auf die Lerninhalte einzulassen. Daher achte ich immer darauf, dass der angestrebte Lernerfolg in  einem ausgewogenen Verhältnis zur Freude an der Sache steht   und die Begeisterung für das tolle Instrument Gitarre geweckt wird.  Ich biete dabei gezielten Lernerfolg durch ein flexibles und  individuelles Unterrichtskonzept, das auf die Bedürfnisse  und Vorlieben eines Jeden im einzelnen eingeht.  Ich unterrichte Akustische Gitarre und E - Gitarre für  Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersgruppe.  Also von ´´Acht bis Achtzig´´. Zum Thema Akustische und/oder E - Gitarre...  Ich persönlich finde, dass es durchaus Sinn macht, sich dem   Instrument Gitarre als Anfänger erst einmal von der akustischen  Seite zu nähern. Da aber viele diesbezüglich schon ganz klare Vorstellungen und Ziele haben,  biete ich sowohl Akustik, aber auch E - Gitarren Unterricht für  Anfänger an. All denjenigen, die schon Erfahrungen mit einer der beiden Varianten  haben, biete ich einen fließenden Einstieg in die ´´andere Welt´´ der Gitarre.